Hallo und Herzlich Willkommen!

Es ist vollbracht. Nach langen Stunden des haareraufens, verzweifelns, wütens, Forumeinträge wälzens, Internetrecherchierens ist es nun so weit und mein Blog ist schon fast so schön wie ich mir das vorgestellt habe. Darauf ein laut jubelndes: JUCHHEE! JUCHHUUU! und HOPSASSA!

So und nun wirds ernst. Worüber schreiben……?

Aktuelle Projekte an denen ich konkret arbeite habe ich ein einige, die befinden sich aber noch eher so in der Planungsphase. Da wären eine Kinderhose für den Sohn, mehrere Hosen für die lieben Töchterlein, Stulpen aus Wolle für die Schwägerin, Mützen für das Fachgeschäft und den Onlineshop, ach ja und Weihnachten steht auch vor der Tür, gefühlt gleich morgen und ich hab natürlich noch nichts auf der Nadel.

Also ran an den STOFF und losgearbeitet, dann gibts hier auch bald was zu lesen und zu sehen.

Bis dahin

Rike

2 Gedanken zu „Hallo und Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.