Happy Birthday Lieber Blog!

Dich gibts tatsächlich schon zwei ganze Jahre. Ja ich weiss zwei Jahre und eine sehr überschaubare Anzahl an Beiträgen. Aber das Hobby ist ja eigentlich das nähen… . Doch ich schreib schon gern, aber bis vor einem Jahr hab ich noch richtig viel murks produziert… . Ja ich weiss könnte man auch drüber schreiben, gibt bestimmt jemand der sich dafür interessiert, aber ich bin immer so frustriert wenn ich hoffnungsvoll vor den Spiegel trete und dann feststellen muss: „Ach Du Scheiße das geht ja gar nicht.“ Da mag ich nicht auch noch drüber schreiben. Da will ich lieber vergessen.

im letzten Jahr? Ja da hab ich verdammt viel gearbeitet und war froh das ich überhaupt noch zum nähen gekommen bin. Murks produzier ich natürlich immer noch, aber nicht mehr soviel.

So komm sei nicht grimmig. Zwei wird man nur einmal und wer weiss was noch kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.