FJKA – Zwischentreffen verpasst. Verdammt!

Am Samstag war die letzte Möglichkeit den Beitrag vom FJKA – Zweites Zwischentreffen zu verlinken. Eine Woche Zeit einen klitzekleinen Beitrag zu verfassen und ich hatte einfach keine Lust. Na gut manchmal hatte ich Lust, aber dann hatten meine Kinder mein Telefon geraubt und wenn ich es dann abends wiederbekommen hatte, waren alle meine Wörter für den Tag verbraucht.

Die Jacke fast fertig ( bis auf die Blenden vorn). Fotografiert hatte ich sie auch pünktlich. Aber irgendwie befand ich mich ein bischen in der Strickkrise. Zumal mir ein zweites Jackenprojekt quer kam.

Trotz alle dem. Aufgeschoben sei nicht aufgehoben:

Der letzte Zwischenstand vor fertig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.